Home
Home
previous arrow
next arrow

Unser Unternehmen

29

D. Kallert

Geschäftsführer / Meister
32

M. Kallert

Geschäftsführer / Meister
30

M. Hentrich

Projektleiter
31

D. Guds

Projektleiter / Meister
28

O. Kabaalisar

Projektassistent / Technischer Zeichner
42

S. Endewardt

Projektassistentin
39

F. Wolff

Projektleiter / Techniker
35

K.Maaß

Buchhaltung
37

B. Wagner

Buchhaltung
38

C.Kallert

Personal
1

R. Fischer

Techniker
2

K. Banning

Techniker
3

K. Jolley

Techniker
4

E. Schulz

Techniker
6

D. Witanowski

Techniker
7

A. Meisner

Techniker
8

T. M. Hillmer

Techniker
9

S. Pflugmacher

Techniker
12

U. Lange

Techniker
13

D. Böger

Techniker
14

D. Kroll

Techniker
16

D. Prey

Techniker
18

M. Breva

Techniker
21

A. Böger

Techniker
25

A. Kaczmarek

Techniker
34

N. Wsewolodski

Techniker
40

J. Pflugfelder

Techniker
41

J. Helmers

Techniker
43

J. Wiedera

Techniker
44

R. Ewe

Techniker
45

C. Sellig

Techniker
46

A. Klippenstein

Techniker
48

K. John

Techniker
49

M. Wagner

Techniker

Historie

Kallert Elektrotechnik wurde als e. K. (eingetragener Kaufmann) im Jahr 2002 von Michael Kallert in der Jägerstraße gegründet. Zusammen mit seiner Frau Constanze Kallert und einem Elektrotechniker gewann die Firma Kunden und wuchs stetig an. 2005 zogen wir dann in die Ohagenstraße, um uns dort mehr Platz und Raum zu schaffen. Da das Handwerk heute sehr gefragt ist und die Firma durch Werbung etc. viele und neue Mitarbeiter dazu gewann, stand Ende 2017 der nächste Umzug an. Dieser ging in die Hunäusstraße, welches nun auch der aktuelle Standort ist. Dennis Kallert, Sohn von Michael Kallert ist dem Beruf seines Vaters gefolgt und erreichte im Jahr 2009 seinen Elektromeister. Er sammelte viel Erfahrungen durch verschiedenste Firmen und übernahm im September 2020 die Firma Elektro Engel in Celle und führt nun einen zweiten Standort der Firma Kallert Elektrotechnik. Somit wandelte sich die Firma und wurde zur GmbH & Co. KG umfirmiert.